Dienstag, 3. März 2015

Makar


Makar-Häkelanleitung
Körper (beige):
Immer im Kreis häkeln
  • Runde 1: 6er Magic-Ring (6)
  • R2: In jede Masche (M) zweimal häkeln (12)
  • R3: 6x [1 normal häkeln, 1 zunehmen] (18)
  • R4-6: normal häkeln
  • R7: 6x [1 normal häkeln, 1 abnehmen]
  • anfangen auszustopfen
  • R8: 5 x zwei M zusammen häkeln
  • R9-10: normal häkeln
  • R11: 2x [eine Masche überspringen, eine Kettmasche]
Beine:
  • R1: 3er Magic-Ring (3)
  • R2: normal häkeln
Zweiter Ast:
  • R1: 3er Luftmaschenkette mit M schließen
  • R2: normal häkeln, mit Kettmasche schließen
Blatt (grün):
In Reihen häkeln
  • Reihe1: 6er Luftmaschenkette, umdrehen
  • R2-3: häkeln, umdrehen
  • R4-5: häkeln, in der Mitte zwei M zusammenhäkeln, umdrehen
  • R6: häkeln, mit Kettmasche schließen
Makar crochetpattern
Body (beige):
Go in circles
  • Round 1: 6 in Magic Ring (6)
  • R2: inc around (12)
  • R3: 6x [1 inc, 1 sc]
  • R4-6: sc
  • R7: 6x [1 dec, 1 sc]
  • beginn to fill
  • R8: 5 dec
  • R9-10: sc
  • R11: 2x [skip sc, sl st]
Legs:
  • R1: 3 in Magic Ring (3)
  • R2: sc
Second  limb:
  • R1: ch 3 and sc in end
  • R2: sc, end with sl st
Leave (green):
Go in rows.
  • Row 1: ch 6, turn
  • R2-3: sc, turn
  • R4-5: sc, dec 1 in the middle, turn
  • R6: sc, end with sl st

Zu finden bei: Ravelry

Kommentare:

  1. Also mein Liebster ist ja totaler Zelda-Fan und hat glaube ich bisher auf allen Konsolen gezockt. majora's mask gefällt ihm auf dem 3DS bisher auch ganz gut - ich glaube, die kann man auch in "klein" spielen, ohne Verluste. :)

    Ansonsten finde ich die Maske übrigens auch sehr schön geworden. Die ist so detailverliebt gestaltet! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske ist toll geworden. Ich würde sie sofort aufhängen, auch wenn ich nicht einmal Zelda-Fan bin.

    AntwortenLöschen