Sonntag, 27. März 2016

Dieser Blog ist inaktiv...

Wie Einige vielleicht schon mitbekommen haben, ist dieser Blog seit September 2015 inaktiv. Auch wenn ich sehr viel Spaß hatte und sehr viele nette Leute kennen gelernt habe, wird sich daran in Zukunft sehr wahrscheinlich nichts ändern.
Da ich aber ungern Internet-Leichen im Keller habe, werde ich die Posts dieses Blogs löschen - bis auf diejenigen, auf denen Anleitungen für Ravelry stehen.
https://www.instagram.com/koenigkerst/
Wer weiterhin meine 'Ertragnisse' betrachten will, kann gerne auf meinem Instagram-Account vorbeischauen.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt. Es war ein unterhaltsamer Ausflug mit euch!

Kommentare:

  1. Das ist sehr schade, habe immer wieder gerne bei dir reingeschaut. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade! Habe ja noch gehofft, dass du doch wieder auftauchst. :)
    Aber dann folge ich dir mal auf Instagram und freue mich da auf deine tollen Kreationen. :)

    AntwortenLöschen